Stefanie Wittich, Gymnastiklehrerin / Bewegungstherapeutin / Choreografin, bietet ganzheitliche Kurse an, in denen sie Menschen mit verschiedenen Techniken (auch Meditation und Tanz) dabei begleitet, in Kontakt mit ihrem Körper und ihrer Seele zu kommen. Das Logo soll Freude  und Leichtigkeit ausdrücken. Das Herz tanzt, als ob es ein Schmetterling  wäre. Die Anmutung des Yin-Yang Symbols verdeutlicht die Ganzheitlichkeit – die Spannung und den Ausgleich zwischen Bewegung und Ruhe – in der Arbeit von Stefanie Wittich.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht dieses Logo zu gestalten. Mein Herz hat getanzt, als ich nach langer Zeit wieder einen Aquarellpinsel in der Hand gehalten habe : )

Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich volles Vertrauen, dass bei unserer Zusammenarbeit etwas Schönes entstehen wird. Du hasst mir das Gefühl gegeben, ich kann so sein wie ich bin und dass hat in mir eine Tür aufgemacht, so dass heraus kommen konnte, was ich in die Welt bringen möchte. Ich hatte keine Idee wie das Endprodukt aussehen wird, aber als ich es gesehen habe, das Logo und den Flyer, habe ich gedacht: Genau so habe ich es mir vorgestellt. Als wären wir beide gemeinsam auf eine Reise gegangen um etwas zu finden, was eigentlich schon da war. Vielen Dank, liebe Inger, das hat mir viel bedeutet.

Stefanie Wittich

www.mein-herz-tanzt.de