Inger ist Diplom Designerin für visuelle Kommunikation und Systemischer Personal Coach und lebt und arbeitet in Berlin. Sie berät und gestaltet mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.

„Mein Antrieb als Designerin und Coach ist es, Menschen in ihrer Persönlichkeit zu sehen und zu stärken und sie zu unterstützen, sich selbst und ihre Fähigkeiten und Interessen beruflich in die Welt bringen zu können.”

„Kreativität bedeutet für mich, neugierig und offen zu sein – jedes Thema  spielerisch und mit Freude zu erforschen und auf diese Weise neue und einzigartige Lösungen zu finden.”

Gemeinsam gestalten

„Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit ist die persönliche Beratung und Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen.

Ich nehme mir Zeit, Dich und Dein Unternehmen zu verstehen und Schritt für Schritt mit Dir gemeinsam Dein ganz persönliches, individuelles Design zu entwickeln, mit dem Du Dich richtig wohl fühlst und gern zeigst.“

> Das sagen Kund*innen über mich

 

Wie kann ich Dir helfen? Erzähl mir von Deinen Ideen!