AUTHENTISCHES GRAFIKDESIGN

Bunt und einzigartig, wie meine Kunden.

Mein Name ist Inger Wollziefer. Ich bin Diplom Designerin für visuelle Kommunikation, habe zwei Kinder und arbeite freiberuflich im eigenen Designbüro in Berlin-Pankow.

„Die Welt ist bunt und wunderbar vielfältig. Kreativität bedeutet für mich, neugierig zu sein und spielerisch die Welt zu entdecken. Ich mag es, die kleinen, besonderen Dinge des Alltags bewusst wahrzunehmen. Ich gestalte und fotografiere mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit, mit Freude an Farbe, Form und Funktion, einem Blick fürs Ganze und  Liebe zum Detail.“

> Das sagen Kunden über mich

DESIGN FÜR MENSCHEN,
DIE ETWAS GESTALTEN WOLLEN.

„Sowohl privat als auch beruflich ist es mir wichtig neben dem alltäglichen auch das große Ganze zu sehen. Ich glaube daran, dass jeder von uns auch mit einer sehr kleinen Tat etwas beitragen und bewegen kann. Daher arbeite ich gerne mit GründerInnen und UnternehmerInnen, für Projekte und StartUps – allgemein Menschen, die etwas gestalten und bewirken wollen.“

> Hier finden Sie einige meiner Kunden

 

WAS WOLLEN SIE GESTALTEN?

> Erzählen Sie mir von Ihren Ideen!

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Vorhaben kennenzulernen.