Identity Coaching und Corporate Design für Bernadette Müller-Elmau, TRAGER® Praktikerin und Naturpädagogin

„Danke für alles, deinetwegen bin ich total glücklich.“
Was kann es für ein schöneres Feedback von einer Kundin geben 🙂

Bernadette Müller-Elmau hatte viele Ideen, als ich sie das erste Mal traf. Sie hatte sich mit körpertherapeutischen Einzelsitzungen nach dem TRAGER® Ansatz selbständig gemacht, aber spürte, dass dieses Angebot nicht den Kern dessen traf, was sie den Menschen anbieten will.

Ich begleitete Bernadette durch einen intensiven Prozess, in dem wir gemeinsam durch verschiedene IDENTITY COACHINGS die Intention und Vision ihrer Arbeit auf den Punkt brachten. Schritt für Schritt entwickelten wir auf diese Weise gemeinsam ihre visuelle Identität, es entstand ein neuer Name, wir gestalteten das Logo und definierten die Formen und Farben, Schriften und Bilder.

Das CORPORATE DESIGN von „körper natur coaching“ macht Bernadette als Person und alles, was ihre Arbeit für sie persönlich ausmacht, sichtbar. Und gleichzeitig lässt es Raum für neue Ideen und Veränderungen in ihren Angeboten.

Arbeit ansehen