Für die kommenden Tage wünsche ich Euch,

– dass ihr die Ruhe und Auszeit geniessen könnt,
– dass ihr Euch auf die Freude und Wärme, die Eure Freunde und die Familie Euch geben können, konzentrieren könnt (egal wie schwer oder turbulent die Feiertage sind), und
– dass ihr fröhlich und schwungvoll in das neue Jahr tanzt!

von Herzen, Eure Inger

 

___

Stefanie Wittich / Gymnastiklehrerin, Bewegungstherapeutin, Choreografin bietet ganzheitliche Kurse an, in denen sie Menschen mit verschiedenen Techniken (auch Meditation und Tanz) dabei begleitet, in Kontakt mit ihrem Körper und ihrer Seele zu kommen. Das Logo drückt Freude und Leichtigkeit aus. Das Herz tanzt, als ob es ein Schmetterling wäre. Das Yin-Yang Symbol verdeutlicht die Spannung und den Ausgleich zwischen Bewegung und Ruhe in der Arbeit von Stefanie Wittich.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht dieses Logo zu gestalten. Mein Herz hat getanzt, als ich nach langer Zeit wieder einen Aquarellpinsel in der Hand gehalten habe : )