Jippie! Das Erscheinungsbild des Yoga-Studios „Yoga del Sol“ ist in der Corporate Design-Zeitschrift „Corporate & Collection“ ausgezeichnet und veröffentlicht worden. Das freut mich natürlich sehr!
Laptop-YDS_co&co

www.yoga-del-sol.de

Corporate Design | Grafikdesign | Webdesign | Fotografie

KONZEPT

Beratung, Namensfindung „Yoga del Sol“, Slogan: „Raum für Dich. Raum für Stille. Raum für Entspannung.“ Konzeption der visuellen Identität mit Farben, Logo, Schriften, Bildmotiv des Meeres. Die Gestaltungselemente vermitteln Ruhe, Entspannung, Sonne und Meer – eine Auszeit nur für mich, die ich mir in diesem Studio nehmen kann. Das Meer und die Sonne sind für die Inhaberin ihre persönliche Kraft- und Ruhequelle. Es werden auch regelmäßig Yoga-Reisen in den sonnigen Süden angeboten.

DESIGN

Website (CMS, Responsive Design), Flyer, Visitenkarte, Briefbogen, Abokarte, Gutschein, Stempel, Aufkleber, Werbeschild an der Straße, Anzeigen in Zeitschriften, Beratung bei der Gestaltung der Räume, Folienbeschriftung der Fenster und Produktion einer XXL Fotoleinwand für das Studio.

MuschelnYDS

Responsive-YDS

Die Website ist mit einem Content Management System (CMS) ausgestattet und mit Facebook verbunden, so dass die Inhaberin des Studios jederzeit aktuelle Kurse, News und Fotos online stellen kann. Die Seite passt sich in Größe und Struktur automatisch an die Formate verschiedener Geräte an (Responsive Design). Alle Inhalte sind übersichtlich strukturiert und miteinander verlinkt, so dass die User sich leicht auf der Seite zurechtfinden. Ein übersichtlicher anwählbarer Kursplan und eine Anzeige aktueller Beiträge auf der Startseite erleichtern es dem User, gezielt Inhalte anzuwählen.

Katja_web

INGER fotografierte im Rahmen des Corporate Designs die ersten beiden Fotos der Startseite.

YDS_Flyer_Visi_Abo

Retreat2015_YDS_1

YDS_Raum_2
YDS_Stempel