Corporate Design | Editorial Design | Illustration

Der Didamed Verlag ist einer der führenden medizinischen Lehrbuchverlage. Über dreizehn Jahre habe ich den Verlag hauptverantwortlich betreut. Alle Bücher wurden von mir in Zusammenarbeit mit den Autoren unter Berücksichtigung didaktischer Vorgaben und medizinischer Richtigkeit gestaltet und von den ersten Layout-Entwürfen bis zur Produktion betreut (inkl. regelmäßiger Neuauflagen).
Hierzu gehörten auch einige internationale Auflagen und die Auflagen zweier Bücher des Herausgebers im Thieme Verlag (Sono Grundkurs und CT Teaching Manual).

DESIGN

Logo, Buchcovergestaltung, Illustration komplexer Skizzen und Abbildungen, Tabellengestaltung, Bildbearbeitung, didaktische Struktur und Layout mit Seitenrandmarkierungen und beidseitig ausklappbaren Umschlägen,
Checklisten-Karten zum herausnehmen, beiliegende Video-CDs,
Anzeigen und Erstellung von Inhaltsverzeichnis-verlinkten eBooks