DIE WELT IST BUNT.
WIR KÖNNEN SIE GESTALTEN

INGER ist Diplom Designerin für visuelle Kommunikation. Seit 2004 arbeitet sie selbständig im eigenen Designbüro. Sie hat zwei Söhne und lebt in Berlin.

„Die Welt ist bunt und wunderbar vielfältig. Kreativität bedeutet für mich neugierig zu sein und die Welt mit allen Sinnen zu entdecken. Ich mag es, die kleinen, besonderen Dinge des Alltags bewusst wahrzunehmen und zu genießen.”

INGER gestaltet und fotografiert mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit, mit einem Blick für’s Ganze und Liebe zum Detail. Nicht nur als Designerin, auch privat ist es ihr wichtig, neben den alltäglichen Dingen das große Ganze im Blick zu haben.

„Ich möchte Menschen unterstützen und glücklich machen – mich sozial und lokal engagieren. Meine Arbeit soll Projekten und Unternehmen helfen, die sich aktiv für unsere Gesellschaft und Umwelt einsetzen. Ich glaube daran, dass jede noch so kleine Tat etwas bewirken kann. Wir können die Welt gestalten.

Und was wollen Sie gestalten? Erzählen Sie mir von Ihren Ideen.