KUNDENSTIMMEN

Bereits der erste Entwurf war es: originell und dennoch dezent!
Service und Umsetzung: schnell und kompetent! Tolle Arbeit! Besten Dank!
Zusammenarbeit? Immer wieder gerne!

Otto Benecke Stiftung e.V.


Als ich mich als freie Lektorin und Autorin hauptberuflich selbstständig gemacht habe, hat Inger Wollziefer mein komplettes Corporate Design entworfen, meine Homepage gestaltet, programmiert und gepflegt sowie alle Fotos für die Unternehmensseite, Presseartikel und Werbekarten gemacht. Ohne langes Briefing hat sie sofort verstanden, was ich wollte. Ich war glücklich und begeistert!
Mithilfe meines Auftritts habe ich viele Kunden gewinnen können, die im Netz auf mich aufmerksam wurden. Inger Wollziefer hat außerdem bei der Logo-Entwicklung, Gestaltung des PR-Materials, Gründung und Entwicklung unseres Netzwerks für selbstständige Frauen in Köln/Bonn mitgeholfen.
Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer unkompliziert, kreativ, effektiv; sie ist zuverlässig, kompetent und talentiert. Sie gehört fest in mein Pool von freien Mitarbeitern und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Stephanie Jana, Lektorat stilsicher, Lektorin & Autorin


Frau Wollziefer betreut seit mehr als zehn Jahren erfolgreich die graphische Produktion unserer medizinischen Fachbücher. Sie hat eine umfangreiche und fundierte Kompetenz in der Erstellung auch sehr detaillierter Skizzen und Graphiken, von der die Anschaulichkeit und Qualität unserer Produkte erheblich profitieren. Im Umgang mit ihr schätzen wir vor allem ihre Sorgfalt, Detailgenauigkeit und stets lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie ihre kreativen Gestaltungsideen für unsere Buchinhalte und entsprechende Marketinginstrumente.

PD Dr. med. M. Hofer, Geschf. der Didamed Verlag GmbH, Düsseldorf